Bowling

Informationen

Wir sind seit 1964 Mitglied des Sportclubs, also schon eine etwas ältere Sektion, das sagt aber nichts über das Alter der Spieler aus! Im Gegenteil, bei uns haben wir jüngere, sowie ältere Spieler, die mit viel Spass und Ehrgeiz Bowling spielen.

Die Firmensport Meisterschaft setzt sich aus Mannschafts-, Cup, Doppel- und Einzelwettkämpfen zusammen. Diese findet im Dreispitz Bowling Center, am Leimgrubenweg 9, in Basel statt. Wir haben im Moment 3 Teams am Start, die alle jeweils am Dienstagabend von 19:00 – 21:00 Uhr spielen.

Nach dem Spielen steht die Geselligkeit im Vordergrund. Wir sitzen zusammen und Trinken und Essen etwas und unterhalten uns über alles Mögliche.
Neue Mitspieler sind jederzeit, herzlich willkommen, auch wenn Du bisher noch nicht oft gespielt hast. Ruf an und komm für ein Probetraining vorbei.

Wenn Du nicht nur eine ruhige Kugel schieben willst, sondern aktiv an einer spannenden und herausfordernden Sportart, mit viel Teamgeist, teilhaben willst, melde Dich bei

Daniel Consigli (Sektionsleiter Bowling)

Downloads