Kegeln

Informationen

Unter dem Motto "Guet Holz" findet jeden Freitag im Kegelcenter Ruchfeld in Münchenstein unser interessanter Kegelabend statt. Jeweils im Oktober beginnt die neue Kegelsaison. In dieser Saison haben wir genügend Mitglieder um 2 Mannschaften stellen zu können.

Wir haben uns auch ein hohes Ziel gesetzt, nämlich den Klassenerhalt in der höchsten Spielklasse. Und mit der zweiten Mannschaft, welche in der B-Klasse spielt, wollen wir den 1. oder 2. Rang anstreben.

Wer sich fragt, was ein Anfänger braucht um in der Gruppe A oder B zu kegeln, sollte einfach einmal bei uns vorbeikommen und sich alles in Ruhe anschauen. Jeder hat einmal angefangen und wir freuen uns immer über Neuzugänge. Wir heissen alle Kolleginnen und Kollegen herzlich bei uns willkommen.

Deshalb: "Chum au, mach mit!" und melde dich beim Sektionsleiter Jürg Wyss